Startseite
    News
    Auslöser
    Spinnereien und die Folgen
    Schönfärbereien
    Gesticktes
    Bestrickendes
    Schmückendes
    Zwölf-zwölf
    Sonstiges
    Fuhrpark
    Regency 2011
    Gründerzeit - Ein Langzeitprojekt
    Spätmittelalter 2008 - Auf Eis gelegt
    Regency 2007
    Biedermeierei 2007
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/alashiya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

Oder vielmehr: Ich weiß wieder, was ICH letzten Sommer getan habe. Und letztes Frühjahr. Und im Winter davor.

Als ich gerade mit dem Gedanken "Mensch, was hast du eigentlich die ganze Zeit getrieben abends?!" durch die Wohnung lief, fiel mein Blick plötzlich auf die ganzen gestickten Sachen.

Also: eine weitere Kategorie.

Ich muss allerdings vorwarnen: ich sticke zwar gern, danach habe ich jedoch gewisse Probleme, das Ding abzuschließen. Sprich: Stickerei ist fertig, jetzt müsste man das noch Zunähen o.ä., und an dem Punkt kommt meistens der innere Schweinehund ins Spiel.

Angefangen hat das Elend mit einem Buch namens "Celtic Backstitch", einer Sortimentspackung Garn und jede Menge Zählstoff. Inzwischen bin ich über den Zählstoff hinweg und auch andere Stiche werden mal verwendet. Ich möchte die Sachen trotzdem einigermaßen chronologisch bringen, und vielleicht animiert mich das ja auch dazu, die unfertigen Dinge mal zu beenden.

Somit als ersten Teaser mein zweites Stickwerk überhaupt, ein Lesezeichen (entstanden im Herbst/ Winter 2007):
Photobucket

10.2.09 01:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung