Startseite
    News
    Auslöser
    Spinnereien und die Folgen
    Schönfärbereien
    Gesticktes
    Bestrickendes
    Schmückendes
    Zwölf-zwölf
    Sonstiges
    Fuhrpark
    Regency 2011
    Gründerzeit - Ein Langzeitprojekt
    Spätmittelalter 2008 - Auf Eis gelegt
    Regency 2007
    Biedermeierei 2007
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/alashiya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Seestern oder: Studie in Nutzlosigkeit und Asymmetrie

Ich habe etwas absolut nutzloses produziert, das noch nicht mal symmetrisch ist!

Photobucket

Was mich betrifft, ich bin stolz darauf. Denn normalerweise versuche ich immer, etwas nützliches zu machen. Und sogar selbststreifende Socken versuche ich symmetrisch zu stricken. Aber mein Urlaub bei Cay in Tilburg hat mir ein paar alte Beschäftigungsmöglichkeiten neu vorgestellt: in der Regend rumgammeln, nichts tun, etwas nutzloses tun... und sogar etwas asymmetrisch machen. So völlig ohne Zwang und Druck. Danke, Cay! *knuddel*

(Das Ding entstammt übrigens einer niederländischen Bastelpackung und erblickte das Licht der Welt während einer Silvestershow. )

6.1.10 16:31
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cay (6.1.10 21:44)
Sollte ich erwähnen, dass du, nachdem dieser Seestern fertig war, sämtliche ähnlich gearteten Bastelpackungen aufgekauft hast..... ?!??? ;-)

Mein Töchterchen hat sich übrigens riesig über das Schaf gefreut!


Ala / Website (6.1.10 22:12)
Sollte ich erwähnen, daß du auch welche von den Packungen gekauft hast?! :D


Isis (7.1.10 13:00)
Süüßß!!!
Und auch nicht nutzlos, weil Deko! Und Erinnerungsstück an Tilburg! Und immer-wieder-kichern-muß-wenn-ich-es-betrachte-Stück! *ggg* *bestimmt was vergessen hab bei der Aufzählung* ;-))


nagano (7.1.10 23:40)
ich finds göttlich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung