Startseite
    News
    Auslöser
    Spinnereien und die Folgen
    Schönfärbereien
    Gesticktes
    Bestrickendes
    Schmückendes
    Zwölf-zwölf
    Sonstiges
    Fuhrpark
    Regency 2011
    Gründerzeit - Ein Langzeitprojekt
    Spätmittelalter 2008 - Auf Eis gelegt
    Regency 2007
    Biedermeierei 2007
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/alashiya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
296 Regentropfen

Eigentlich wollte ich ja nur einen kleinen Schal für die Arbeit draußen machen, aber irgendwie wurde der dann doch relativ groß...

Das Muster "198 yards of heaven" stammt mal wieder von www.ravelry.com. In die Rowan Alpaka Cotton-Wolle hatte ich mich schon beim Herbst-Bordenau 2010 verliebt, als Tipsy sie dabei hatte. Anfang Februar habe ich dann tatsächlich mal zwei Knäuel in der Farbe "Raindrop" bestellt, und um die 296 Yards voll auszunutzen, habe ich das Muster um einen Rapport erweitert. Am Ende waren gerade noch ein paar Zentimeter übrig.

Ich habe langsam eher das Gefühl, daß das mein Zuhause-Kuscheltuch wird.

Photobucket

4.3.11 11:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung