Startseite
    News
    Auslöser
    Spinnereien und die Folgen
    Schönfärbereien
    Gesticktes
    Bestrickendes
    Schmückendes
    Zwölf-zwölf
    Sonstiges
    Fuhrpark
    Regency 2011
    Gründerzeit - Ein Langzeitprojekt
    Spätmittelalter 2008 - Auf Eis gelegt
    Regency 2007
    Biedermeierei 2007
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/alashiya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ciao Jamila!

Die Strickerei lag in den letzten Wochen etwas brach bei mir, aber jetzt ist mal wieder ein Tuch fertig.

Das Muster "Jamila" stammt von Birgit Freyer (www.die-wolllust.de), die Wolle kennt ihr schon vom Shetland Shawlette (Filace Samerkant = Kamelhaar in Amarena), insgesamt ca. 480 m davon stecken im Tuch.

Jamila ist allerdings nicht bei mir geblieben, sondern hat bei Kestrel in Wien ein neues Heim gefunden. Ich hoffe, es gefällt dir!

Photobucket

11.7.11 20:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kestrel (12.7.11 08:45)
Kestrel likes! A lot!


Melwen (22.7.11 12:46)
Jööööö, also mir würd es sehr gefallen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung