Startseite
    News
    Auslöser
    Spinnereien und die Folgen
    Schönfärbereien
    Gesticktes
    Bestrickendes
    Schmückendes
    Zwölf-zwölf
    Sonstiges
    Fuhrpark
    Regency 2011
    Gründerzeit - Ein Langzeitprojekt
    Spätmittelalter 2008 - Auf Eis gelegt
    Regency 2007
    Biedermeierei 2007
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/alashiya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12-12 2011: Ein Fazit

Heuer bin ich außerordentlich zufrieden mit meiner Näherei.

Obwohl ich beruflich unglaublich eingespannt war, habe ich doch einige Meter vernäht, zumindest für meine Verhältnisse. Auch die meisten Sachen von der To Do-Liste sind jetzt abgehakt. 

12-1: a) grüner Rock b) grau-karierte Wellness-Hose c) Miederreparatur d) Korsett fertig e) Nutzlosigkeit

12-2: (Probeoberteil Regency)

12-3: Gründerzeit-Bürzel b) Frankenstein-Empire-Probeteil II

12-4: Regency-Outfit

12-5: Paisley-Jersey-Tunika

12-6: a) Kindle-Hülle b) Standard-Oberteil blaukariert

12-7: -ausgefallen-

12-8: Standard-Oberteil braunkariert

12-9: Werkzeugbeutel für den Roller, graues 70er-Kleid

12-10: Schaf-Mini-Quilt, Papiere-Mappe

12-11: Morgenmantel

12-12: Wohnzimmer-Patchwork-Decke Teil 1

Im Schnitt habe ich also meine eigenen Anforderungen gut erfüllt, sogar ein Großteil der Stoffe war schon vorhanden und meist richtig gut abgelagert (z.B. der Stoff für´s 70er Kleid, den Morgenmantel, das Frankenstein-Regency...). Ich bin also zufrieden und werde das auch 2012 durchziehen.

Etwas weniger glücklich bin ich mit meiner Strickerei 2011. 

Nach einem sehr strickintensiven Start kam dann extrem viel Arbeit auf. Folglich kam die Strickerei im Laufe des Mai ziemlich zum Erliegen. Auf der anderen Seite sind heuer auch viele aufwendigere Sachen entstanden, wie z.B. das Aeolian. Na, man kann nicht alles haben.

31.12.11 11:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung